Ich bin auf verschiedene Art und Weise kreativ:

Ich schreibe Texte, Blogs und Tagebuch, mache gerne Fotos (vor allem von Pflanzen, Landschaften, Fenstern), manchmal überkommt mich die Lust, jetzt sofort etwas zu häkeln oder zu stricken (auch beim Fernsehen), ich habe eine Menge Basteltrends der letzten 30 Jahre ausprobiert (Seidenmalerein, Strumpfblumen, Artischokentechnik, Quilling, Gestalten mit Papier u.v.m.), manchmal hole ich die Nähmaschine heraus oder die Laubsäge. Und immer wieder zieht es mich Bleistift, Buntstift, Pinsel, Farben... nicht mal der Kugelschreiber ist sicher vor mir.

 

Hier eine Auswahl der Bilder, die in den letzten Jahren entstanden sind. Wie man auf den ersten Blick sieht, kann ich mich nicht auf eine Technik festlegen ;-). Bei den Motiven wiederholt sich allerdings so einiges im Laufe der Jahre.

 

Ein Klick auf das Bild zeigt es größer an.